Impressionen der SAP BI-Fokustage

 

„Sehr informative Veranstaltung – es war ein hervorragender 360° Blick auf die Themen, die uns im Augenblick beschäftigen und die in den Vorträgen mit hoher Praxisrelevanz behandelt wurden.“
Thomas Averesch, Head of Analytics & Data Intelligence, Lufthansa Technik AG

„Super Veranstaltung, weil es direkt Informationen für Praktiker gibt. Kurz und knackig auf dem neuesten Stand direkt um die Ecke.“
Bodo Grollius, Entwickler Data Warehouse, comdirect bank AG

„Sehr interessante und hilfreiche Veranstaltung. Sehe ich als Pflichttermin für mich.“
Thomas Schmid, Head of BW Reporting, Allianz SE

„Hohe Informationsdichte für einen Nachmittag.“
Hans-Jörg Steenfatt, Projektleiter BI, Montblanc simplo GmbH

„Wieder einmal eine sehr gut organisierte und informative Veranstaltung“
Martin Barth, Technischer Projektleiter Business Intelligence, Universitätsklinikum Heidelberg

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.